Adresse & Impressum  •  Ordinationszeiten  •  Anreise  •  Team  •  Home
Auf universelle Fachkompetenz und Erfahrung im Klinik- und Ambulanzbereich können Patienten von Jung bis Alt vertrauen.


Zahnbehandlung,
die gut zu Gesicht steht.

Neben meiner Ausbildung und langjährigen Praxis als Zahnarzt bin ich im Zweitfach zum Kiefer- und Gesichtschirurgen approbiert und verfüge auch in diesem Fach über umfangreiche praktische Erfahrungen. Nach zehnjähriger Tätigkeit als abteilungsführender Oberarzt einer kieferchirurgischen Abteilung wurde ich 2008 zu deren Leiter bestellt.

Zu den Aufgaben eines Kiefer- und Gesichtschirurgen zählen die Unfall-, Tumor-, Wiederherstellungs- und Missbildungschirurgie im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich, ebenso Problemfälle aus niedergelassenen zahnärztlichen Praxen sowie zahnärztlich-chirurgische Fälle. (Seit über 5 Jahren bin ich als gerichtlich zertifizierter Sachverständiger vereidigt.)

Meine Erfahrung in diesen Bereichen kommt nun, da ich mich ausschließlich meiner Ordination widme, meinen Patienten zugute und stellt somit auch ein hohes Sicherheitspotenzial dar.